JA zur Gesundheit! und eine erfolgreiche MX- Saison 2018

Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts! Wenn man diesen Satz liest, wird einem schlagartig bewußt, wieviel Wahrheit in diesen Worten steckt! Nicht umsonst steigt das Interesse der Bevölkerung an Gesundheitsthemen. Doch gibt es in der heutigen Zeit eine wahre Flut an Informationen. Wer findet sich da noch zurecht? Was ist wirklich passend für den Einzelnen?

Um Menschen bei der Umsetzung ihrer Wünsche zu helfen, begann ich, Marco Stertz, bereits 2006 mit einzelnen Beratungsgsprächen, seit Mitte 2008 arbeite ich als Gesundheitsberater und kann nun nach entsprechender Fortbildung, wenn gewünscht, auch gezielt hochwirksame Vitalstoffpräparate empfehlen.

Meine Aufgabe ist es, über die heutige Ernährungssituation aufzuklären und Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden aufzuzeigen. Dabei ist es wichtig, dass die Kunden genau wissen, was sie erreichen wollen. Danach erstellen wir gemeinsam ein für den Einzelnen passendes Gesundheitsprogramm zusammen unter Berücksichtigung der gesamten Lebensumstände.

Zu dem umfangreichen Leistungsangebot zählen neben kostenfreien Kennenlernterminen auch Informationsveranstaltungen zu verschiedenen Gesundheitsthemen.

Die Termine können Interessierte gern in der Beratungsstelle erfragen. Es sind aber generell immer auch Einzelgespräche möglich.

Besonderen Wert lege ich auf die Akzeptanz meiner Arbeit durch die Ärzte. Deshalb stellte ich mich bei 6 Fachärzten in Lauchhammer und Umgebung vor und wurde in meiner Arbeitsweise bestätigt, darf in deren Praxen werben und wurde auch schon weiterempfohlen.

Die Motocross- Saison 2013 war auch sehr spannend. Christian Brockel, welchen ich seit Oktober 2009 auf den Gebieten Ernährung und Fitness betreue, belegte in der MX3- WM den 6. Platz in der Gesamtwertung, dabei auch einmal Tageszweiter beim slowakischen Grand Prix. Bei den  ADAC MX Masters belegte er den 8. Platz in der Endabrechnung.

Desweiteren bin ich in der Nachwuchsarbeit tätig.

Speak Your Mind

*