Ruth “14 Monate Vitalis – eine wunderbare Geschichte

“Ich kam an, müde, ausgepowert und ziemlich ratlos. Der Leitspruch an der Wand hat mich beflügelt: “Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe” Bisher hatte ich mich mehr um Ausreden bemüht.

Der GesundheitsCLUB Vitalis hat mich auf einen neuen, spannenden Weg gebracht. Ich brauchte einen Motivationsschub und das ist gelungen. Gerne erzähle ich immer wieder von meinen positiven Erfahrung, sowohl im Bereich Training als auch und ganz besonders im Bereich

Ernährung. Die Typgerechte Ernährung ist ein ganz wichtiger Teil meiner Erfolgsgeschichte. Auch mein Mann ist mit aufgesprungen. Schließlich gibt es 36 verschiedene Stoffwechseltypen mit unterschiedlichen

Bedürfnissen. Und schon kleine und einfache Veränderungen zeigen enorme WirkungGemeinsam sind wir jetzt auf einem neuen, spannenden Weg, mit unerwartet positiven Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Der Gewichtsverlust von 22 kgist da wirklich nur noch schönes Beiwerk. Ich wünsche mir, dass meine Vitalis-Geschichte eine unendliche Geschichte wird.“

Speak Your Mind

*